Dankefest 2019

Bild wird geladen...
Mit Line-Dance durchs Dankefest

Den freiwilligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einmal Danke sagen für ihre wertvolle Arbeit: Diese Gelegenheit nutzte unsere Kirchenpflegepräsidentin Monika Frei am Dankefest im Chrebsbachsaal.
Peter Müller,
Sei es die Freiwilligenarbeit im Kaffeeteam, beim Besuchsdienst, in der Jugendarbeit, beim Alltagsgottesdienst, beim Mittagstisch, in der Kinderarbeit oder im Pflegeheim, sie gibt unserer Gemeinde ein Gesicht und kommt vielen Menschen in unserem Dorf zugute.
Nebst dem reichhaltigen Grill-, Salat- und Dessertbuffet erfreuten uns die Chräbsbach Line-Dancers mit ihren Darbietungen. Als alle im Saal zum Mitmachen aufgefordert wurden, war die Bühne schnell voll. Unter der geduldigen Leitung von Konstantin Schmidt konnten einige Schrittfolgen erlernt werden. Der Spass war gross, auch wenn nicht zu übersehen war, dass die Tanzrichtung nicht immer stimmte, kleine Kollisionen zu verzeichnen waren und einige hilfesuchende Blicke zu den Profis geworfen wurden.
Ein herzlicher Dank gilt allen, die dieses Fest möglich gemacht haben.

Peter Müller
Dankefest 2019
29.10.2019
7 Bilder