ABGESAGT! - das gemeinsame vorösterliche Bibelprojekt

Bild wird geladen...
Leider müssen wir die verbleibenden mitenand-Abende vom 10. und 24. März 2020 absagen!
Rolf Meister,
Das ist sehr, sehr schade!
Aber das Coronavirus macht uns leider einen Strich durch die Rechnung und es ist nicht abzusehen, dass sich die Situation schnell wieder verbessert.
Nicht wenige von uns gehören der Risikogruppe der über 65-jährigen an und wir können die Empfehlung bezüglich Distanz zwischen den Teilnehmenden bei unserer Veranstaltung nicht wirklich umsetzen. Wir folgen deshalb den Empfehlungen der Gesundheitsbehörden und unseren Kirchenleitungen und sagen diese zwei Abende ab.
Wir sind aber zuversichtlich, dass eine Fortsetzung des mitenand-Projektes zu einem späteren Zeitpunkt, spätestens in einem Jahr, wieder möglich sein wird.

Allen, die beim ersten Abend mitgewirkt haben – in der Küche, beim Einrichten/Dekorieren, den Gruppenleitenden und dem Musiker – danken wir ganz herzlich!
Und euch allen, liebe Teilnehmende, danken wir, dass ihr euch auf dieses Projekt eingelassen habt.

Wir wünschen euch alles Gute, gute Gesundheit und Gottes reichen Segen.

Herzlich

Christa Gerber
Rolf Meister
Hans Schnyder
Beat Auer
Mitenand
09.01.2019
3 Bilder