Waldgottesdienst bei der Waldhütte Möslihalde, Seuzach

Bild wird geladen...
Bei schönstem Wetter und angenehmen Temperaturen im Wald konnten wir am 5. Juli den Waldgottesdienst mit Taufe feiern.
Rolf Meister,
Der CEVI Seuzach spielte ein Theater, bei dem es um einen Koffer ging. Anschliessend durften die Kinder mit den CEVI-Leiterinnen ins Kinderprogramm und das Rätsel um den Koffer an verschiedenen Posten lüften.
Sara Meister am Keyboard und Rolf Meister an der Gitarre begleiteten die Lieder.
Nach dem Gottesdienst wurden die mitgebrachten Grilladen gegrillt und bei angeregten Gesprächen wurde gemütlich zusammengesessen.

Ein grosses Dankeschön an Marlys und Bruno Ganz für das Bereitstellen der Bänke und Tische, den Cevianerinnen für die tolle Mitarbeit und allen von Klein bis Gross, die mit dabei waren.

Text: Pfr. Rolf Meister
Fotos: Bettina Meister, Peter Müller
Waldgottesdienst 20
Bilder vom Waldgottesdienst am 5. Juli 2020
17.08.2020
3 Bilder