Teenie-Meitli-Treff

Bild wird geladen...
Wir haben einen neuen Teenie-Raum bekommen!
Monika Garcia,
Er ist im Untergeschoss der reformierten Kirche, wunderschön renoviert und es hat schon Sofas zum Sitzen und Plaudern. Jetzt wartet noch die schöne Detailarbeit auf uns, denn wir dürfen ihn so gestalten, wie es uns gefällt. Eine liebe Frau aus dem Dorf hat uns sogar Geld geschenkt, damit wir es so richtig gemütlich einrichten können. Danke herzlich!

Der Treff ist für alle Mädchen ab der 6. Klasse und findet jeweils am letzten Samstag im Monat von 18 Uhr bis ca. 21 Uhr statt. Wir beginnen immer mit einem Znacht, das wir selber kochen, und danach nehmen wir uns Zeit für interessante Themen. Das letzte Mal haben wir Steine bemalt und verziert, die jetzt in der Kirche angeschaut und mitgenommen werden dürfen. So kann man ein Stück Hoffnung, Trost oder Ermutigung nach Hause nehmen.

Nächste Daten:

Kontakt: Monika Garcia, 078 607 41 33