Verkauf des Zentrums Oberwis ist gestartet

Bild wird geladen...
Im Rahmen unseres Projektes «Zentrum Kirchhügel Seuzach» wurde ein weiterer Meilenstein erreicht. Der Verkauf des Kirchgemeindehauses und des Zentrum Oberwis im Dorfkern von Seuzach wurde am 09.06.2022 lanciert.
Iris Herrmann,
Dazu hat die WW Immobilienberatung AG, welche von der Kirchgemeinde Seuzach-Thurtal für den gesamten Verkaufsprozess beauftragt wurde, die Verkaufsunterlagen erstellt und die Anlage im Internet publiziert. Zu finden ist das Verkaufsobjekt unter » www.wittwer-immo.ch oder auf ImmoScout24, Stationsstrasse 34 8472 Seuzach, ZH - CHF 4 500 000 | ImmoScout24

Bis Ende August nimmt die WW Immobilienberatung AG Kaufangebote entgegennehmen. Anschliessend werden diese Angebote gesichtet, bewertet und weiter abgeklärt. An der Kirchgemeindeversammlung im Juni und November informieren wir über den Stand des Verkaufsprozesses. Die Urnenabstimmung über den Verkauf und das Bauprojekt wird im Juni 2023 stattfinden.

Vorabinformation der Gemeinde Seuzach
Die politische Gemeinde Seuzach wurde bereits vor dem öffentlichen Verkaufsstart durch WW Immobilienberatung AG persönlich informiert. Ausserdem wurden die Stockwerkeigentümer mit einem durch WW Immobilienberatung AG vorbereiteten Brief auf dem «Dienstweg» durch die Hausverwaltung Müller & Schuhmacher über den Verkauf informiert.