Von Projektkirchen zu Dorfkirchen

Bild wird geladen...
Liebe Kirchgemeindemitglieder
Es freut mich, mitteilen zu dürfen, dass die Pfarrwahlkommission Frau Pfrn. Isabelle Schär aus Elgg, der Kirchgemeindeversammlung vom nächsten November als Wahlvorschlag unterbreiten wird.

Thomas Zeltner,
Wir haben Frau Schär als engagierte, vife und menschliche Person kennengelernt. Wir freuen uns sehr, mit ihr künftig zusammenarbeiten und gemeinsam das Kirchenleben in Seuzach-Thurtal, und insb. in Rickenbach, gestalten zu können.

Frau Schär wird ab 8. August 2022 ihre Stelle bei uns antreten und bis zu ihrer Wahl im Stellvertreterverhältnis bei uns tätig sein.

Es freut uns, dass wir ausserdem ankündigen dürfen, dass Pfarrer Walter Wickihalder, der seit Oktober bei uns tätig ist, uns mit einem 20%-Pensum weiterhin erhalten bleibt. Die Aufgabenverteilung zwischen Pfarrerin Schär und Pfarrer Wickihalder wird aktuell noch diskutiert.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen beiden an dieser Stelle viel Freude im Team und in unserer Kirchgemeinde!