JOY - Deine Jugendarbeit

JOY - Deine Jugendarbeit der Ortskirche Seuzach

fröhlich - lebendig - ansteckend - unterhaltsam - nachdenklich - mutmachend

Freut euch zu jeder Zeit, dass ihr zum Herrn gehört. Und noch einmal will ich es sagen: Freut euch! Philipper 4,4
Bild wird geladen...
Bild wird geladen...
Bild wird geladen...

Der Jugendgottesdienst

Wir haben für dich viele attraktive Angebote im Programm. Es freut uns sehr, wenn wir dich an Anlässen willkommen heissen und kennen lernen dürfen.

Die Teilnahme soll nicht eine reine Pflichterfüllung sein, sondern soll auch Freude machen und Tiefgang haben. Der Joy wird so für dich zu einem Ort wo du dich wohl fühlst, Spass hast, Freunde triffst und einiges an Gedanken für dich mitnehmen kannst.

Für die Aufnahme in den Konfirmandenunterricht in der 9. Klasse in der Ortskirche Seuzach ist der Besuch von 40 Jugendgottesdiensten von der 5. Klasse bis 7. Klasse Voraussetzung! In der 8. Klasse hast du die Möglichkeit, fehlende Besuche nachzuholen.

Kontakt und Infos

homepage
Sozial-diakonische Mitarbeiterin
Jessica Imhof
Kirchgasse 17
8472 Seuzach

052 301 00 24

Nächste Anlässe

«Gottespowerbank für dein Leben» bildet das Jahresthema. Das Jahresthema und basiert auf dem gleichnamigen Buch von Chris Pahl. Entlang der Tageszeiten stellen wir gemeinsam verschiedene Überlegungen an, wie wir ein gelingendes und erfolgreiches Leben führen können, wie wir das Leben geniessen können und wo uns Gott als Powerbank zum Auftanken dienen kann. Garantiert sind gute Gespräche, leckere Snacks und Spiel & Spass.


Am 19. August starten wir um 15:00 Uhr mit einem JOY - Meeting und
dem Thema " 06:00 Uhr morgens Aufwachen/ die ersten Gedanken des Tages".


Dann folgt am 2. September ein JOY - eat&pray 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr zum Thema 07:00 Uhr_ Mit Gott am Frühstückstisch.

Am 14. September findet ein JOY- in the evening von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr mit dem Motto "08:00 Uhr_Auf dem Weg sein" statt. Gemeinsam machen wir uns Gedanken, wie wir im Leben mit Hindernissen umgehen.

Alle weiteren Informationen und die Anmeldemöglichkeit finden sie unter:
»  https://www.pfefferstern.ch/ch/ZH/168

Pfefferstern

Die Kirchgemeinde Seuzach-Thurtal startet im neuen Schuljahr mit der Nutzung einer Online-Plattform, genannt «Pfefferstern». Auf Pfefferstern werden alle Angebote und Events der Kirchgemeinde Seuzach-Thurtal für Kinder ab der 5. Klasse und für Jugendliche und junge Erwachsen aufgeschaltet werden. Die Plattform ermöglicht es Eltern und Jugendlichen, bequem und einfach passende Angebote zu finden, die wichtigsten Informationen abzuholen und sich für Anlässe anzumelden. Auch werden dir deine Punkte auf deinem Konto gutgeschrieben und in einem Donat angezeigt. Das und vieles mehr macht Pfefferstern möglich.

Wir freuen uns Sie auf Pfefferstern begrüssen zu dürfen.

Hier den Link zum Pfefferstern:
»  https://www.pfefferstern.ch/ch/ZH/168