Abgesagt: Gemeinsam Probleme Lösen - Mit Escape-Game (Die Paarbeziehung als Team gestalten)

Bild wird geladen...
Sa. 10.04.2021, 19.30 bis 22.00 Uhr
Gemeindestube, Bergstrasse 5 OG, 8548 Ellikon a.d. Thur
Nicht nur im Escape Room stehen wir vor ungelösten Rätseln, sondern auch im Haushalt, oder bei der Kindererziehung, oder beim Autofahren – kurz gesagt, in jeder Beziehung! Plötzlich steht man mitten im Escape Room und hofft einfach wieder heil herauszukommen. Manchmal fragt man sich, wieso man so viele Probleme zu lösen hat? Was sind die Gründe für unsere Diskussionen und Probleme? Das Zusammenleben wäre doch viel schöner, ohne im Disput zu sein! Wie also gelingt es uns im Alltag gemeinsam die Probleme zu lösen, so dass sich beide Seiten verstanden fühlen und guter Dinge sind?
Dazu gibt es einige einfache Lösungsansätze.
IMG_0452_WEB-Format-400x400px <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Tobias&nbsp;Kupferschmid)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>reformiert-seuzach-thurtal.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>223</div><div class='bid' style='display:none;'>2871</div><div class='usr' style='display:none;'>62</div>


Datum: 10.04.2021
Zeit: 19:30 Uhr
Referentin: Jessica Imhof, Sozialdiakonin, Paar- und Familienberaterin i.A.
Ort: Gemeindestube Ellikon, Bergstrasse 5, 8548 Ellikon an der Thur
Kosten: Freiwilliger Unkostenbeitrag
Anmeldung: bis 04.04.2021 mit untenstehendem Formular

Kontakt: Tobias Kupferschmid
Vorname(n)*
Name*
Vorname
Name
Adresse*
PLZ*
Ort*
Telefon*
E-Mail*
Bemerkung
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)