Frauezmorge in Rickenbach und Seuzach

Gemeinsam Zmörgele, unter Frauen - Frauezmorge in » Seuzach oder » Rickenbach.
Bild wird geladen...560619_original_R_by_Helene Souza_pixelio.de (Foto: Iris Herrmann)

Frauezmorge Seuzach

Immer am letzten Donnerstag des Monats von 9 - 11 Uhr (ohne Schulferien) findet in der Gemeindestube des Kirchgemeindehauses Oberwis der Frauezmorge statt. Nach einem einfachen Frühstück, mit persönlichen Gesprächen und Begegnungen über die Generationen hinweg, setzen wir uns mit den verschiedensten Themen unseres Lebens in Vorträgen und Diskussionen auseinander.

Alle Frauen sind herzlich eingeladen.

Daten Frauezmorge Seuzach:
27.05.2021   Frauezmorge
24.06.2021   Frauezmorge
26.08.2021   Frauezmorge
30.09.2021   Frauezmorge
28.10.2021   Frauezmorge
25.11.2021   Frauezmorge


Kontakt:
Monika Fritschi
Reutlingerstrasse 53A, 8472 Seuzach
052 335 15 60


» Flyer zum nächsten Frauezmorge
» Übersicht über die Frauezmorge Seuzach 2021

Frauenzmorge Rickenbach

In Rickenbach organisieren wir ca. 4x/Jahr an einem Mittwochmorgen um 9 Uhr ein Frühstück mit anschliessendem Referat über ein ausgewähltes Thema.

Unsere Motivation:
​verschiedene Frauen aus
verschiedenen Generationen mit
verschiedensten Ansichten an einen Tisch bringen.
Und die daraus entstehende schöne Stimmung!!!

Unser Ziel
gemütliches Beisammensein, Verschnaufpause, Sich-Verwöhnen-Lassen, neue Kontakte knüpfen, Neues erfahren, 1-2 Stunden mal vom Alltag weg…

Daten Frauenzmorge Rickenbach:

Frühlings-Frauezmorge
Liebe Frauen
Aufgrund des anhaltenden Veranstaltungsverbots und der Unsicherheit, ob und wie und wann dieses wieder aufgehoben wird, haben wir vom Team uns schweren Herzens entschlossen, den Frühlings-Zmorge ausfallen zu lassen. Wir planen aber weiter und hoffen sehr, dass wir im Juni wieder einen geselligen Sommer-Zmorge anbieten können, wie immer dann bei schönem Wetter in der Badi Rickenbach. Darauf und auf euch Frauen freuen wir uns jetzt schon!
Bis dann grüssen wir euch alle herzlich und wünschen allen einen guten Start in den Frühling,
Euer Frauezmorge-Team