Mo. 26.01.2026, 19.30 bis 21.00 Uhr
Pfarreizentrum Kath. Kirche Seuzach, Reutlingerstrasse 52, 8472 Seuzach
Pfarreizentrum Kath. Kirche Seuzach, Reutlingerstrasse 52, 8472 Seuzach
Thema: «Scheitern tut weh – vom Umgang mit Misserfolgen»
Am zweiten Abend gibt es das Theater Gift und Gnade
Ein Ehepaar verzweifelt am Tod ihres Kindes, ihre Beziehung zerbricht. Jahre danach treffen sie sich auf dem Friedhof bei der Grabaufhebung. Es kommt zum Gespräch, zur Anklage, zu Fragen. Lilian Naef (Spiel), Markus Amrein (Spiel) und Eva Mann (Regie) zeigen an diesem schwierigen Thema auf, wie ein Leben vergiftet oder eine gnadenvolle Wendung erfahren darf. Das Spiel geht über in einen Dialog mit dem Publikum.
Zu Gast: MLT Rroduktionen (Lilian Naef, Markus Amrein und Eva Mann)
Am zweiten Abend gibt es das Theater Gift und Gnade
Ein Ehepaar verzweifelt am Tod ihres Kindes, ihre Beziehung zerbricht. Jahre danach treffen sie sich auf dem Friedhof bei der Grabaufhebung. Es kommt zum Gespräch, zur Anklage, zu Fragen. Lilian Naef (Spiel), Markus Amrein (Spiel) und Eva Mann (Regie) zeigen an diesem schwierigen Thema auf, wie ein Leben vergiftet oder eine gnadenvolle Wendung erfahren darf. Das Spiel geht über in einen Dialog mit dem Publikum.
Zu Gast: MLT Rroduktionen (Lilian Naef, Markus Amrein und Eva Mann)
Kontakt: Pfr. Jürgen Terdenge