Seniorenwanderung Rickenbach

Bild wird geladen...
Do. 16.09.2021, 10.10 bis 17.00 Uhr
auswärts, Rickenbach
Wanderung von Kalchrain (Hörnliwald) - Eschenz
Wir starten entlang des Sinnespfades „Naturena“ vorbei an einen herrlichen Aussichtspunkt um dann in den Wald zu gelangen. Später führt uns der Weg durch offenes Feld und schon bald ist unser Picknickplatz zu sehen, der uns eine herrliche Aussicht auf den Untersee bietet. Dann geht’s beim Restaurant Klingenzell kurz über eine Weide um im Wald einen steilen, unwegsamen Pfad abwärts zu bewältigen. Nun führt uns ein abwechslungsreicher Wanderweg in Richtung Bushaltestelle Eschenz. In Frauenfeld angekommen können wir noch direkt beim Bahnhof unseren
Durst stillen.

Weitere Details auf dem » Flyer
Anmeldung Bitte bis am Dienstag, 14. September 2021 vorher an Marianne Felix 052 337 33 78 oder felix.home@bluewin.ch
Kontakt: Marianne Felix